Neuer Ortsvorsteher in Birgelen

Andreas ThißenAndreas Thißen

Hermann-Josef Jütten neuer Ortsvorsteher von Birgelen

In Birgelen kennen ihn ohnehin schon alle; er ist bereits seit Jahren für sein positives Wirken jedem im Ort bekannt! Nur einer von vielen Gründen, warum er genau der Richtige für das Amt ist: Der Rat der Stadt Wassenberg hat in seiner Sitzung am 9. Juni einstimmig Herrmann-Josef Jütten als neuen Ortsvorsteher von Birgelen gewählt.

Zum 1. Juli tritt er offiziell die Nachfolge von Andreas Thißen an, der sein Amt zur Verfügung gestellt hat, damit er sich künftig wieder verstärkt der Vereinsarbeit widmen kann. Wir als CDU-Fraktion danken ihm für seine engagierte und hervorragende Arbeit. Unserem Ratskollegen Hermann–Josef Jütten gratulieren wir ganz herzlich zur Wahl und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei den künftig anstehenden Aufgaben!