Neuer Stadtverordneter

Peter Weyermanns folgt auf Andre Ruhrberg

Peter Weyermanns neuer Stadtverordneter für Birgelen

In Birgelen und in Wassenberg kennen ihn ohnehin schon alle; er war bereits mehr als 25 Jahren im Stadtrat Wassenberg tätig. Der Rat der Stadt Wassenberg hat in seiner Sitzung am 30. März einstimmig Peter Weyermanns  als neuen Stadtverordneten für Birgelen gewählt.

Zum 30.3. tritt er offiziell die Nachfolge von Andre Ruhrberg an, der aufgrund eines Wohnungswechsel nicht mehr imStadtgebiet Wassenberg wohnt. Andre war über viele Jahre als Stadtverordneter für Birgelen tätig. Wir als CDU-Fraktion danken ihm für seine engagierte und hervorragende Arbeit. Unserem Ratskollegen Peter Weyermanns gratulieren wir ganz herzlich zur Wahl und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei den künftig anstehenden Aufgaben!

Andre RuhrbergAndre Ruhrberg